• Fruits and Vegetables Basket. High Angle View

    Obst & Gemüse
    Wir sind Spezialisten

Regional oder exotisch, immer frisch & lecker

unsere Obst & Gemüseauswahl

Mit viel Liebe suchen unsere Obst & Gemüsespezialisten die vielfältigen Angebote für unsere Kunden aus. Grün, bunt, saftig, lecker, frisch oder knackig so zeigt sich das Herzstück unserer Märkte.

Der Bezug von Waren aus der Region ist sowohl unseren Kunden als auch uns sehr wichtig. Sofern die Jahreszeiten es zulassen, bekommen wir z.B. Äpfel aus dem Alten Land von unserem Lieferanten Harry Eckhoff, zu dem wir schon eine sehr lange und gute Geschäftsbeziehung pflegen.

Frischer geht´s nicht.

Zur Erdbeersaison, die wohl schönste Jahreszeit für viele, werden unsere Erdbeeren von Glantz morgens gepflückt und dann direkt ohne Umwege in unsere Märkte gebracht.

Neben Produkten aus konventionellem Anbau bieten wir auch Bioqualitäten an. Und nebenbei werden noch die einen oder anderen Feinkostsalate für unsere Salatbar direkt vor Ort hergestellt. Da steht einer abwechslungsreichen und leckeren Mittagspause nichts mehr im Wege.