Nach oben scrollen

Genussvolle Schlemmerabende in den Struve Märkten

 

Hier geht es zu den Terminen:

Struve´s Schlemmerabende sind legendär. Die Karten sind schnell ausverkauft und wir werden weit im Voraus nach den nächsten Terminen gefragt.

Unsere Kunden schätzen die exklusive Atmosphäre bei Live-Musik (in den großen Märkten) und mit vielen, neuen Köstlichkeiten nach regulärem Ladenschluss im Markt.

Wir haben sogar "Schlemmer-Stammkunden". So sind manche Gäste schon seit dem ersten Schlemmerabend in ihrer Lieblingsfiliale dabei haben damit 24 Abende mitgefeiert und halten uns und den vielen Lieferanten die Treue.

Die Eintrittskarte kostet 15 €. 5 € erhält der Kunde direkt als Einkaufsgutschein zurück (Die Einlösung ist immer am nächsten Werktag des Schlemmerabends möglich.) und der Rest des Erlöses spenden wir an VIVA CON AGUA.

Seien Sie beim nächsten Mal auch dabei und lassen sich den besonderen Abend nicht entgehen.